Yoga – Workshop mit Ute

Am Samstag, dem 6. April 2019 fand der 1. Yogaworkshop bei uns im flow statt.

Der Workshop „Yoga als Weg“ wurde von Ute Fischer, anusara inspired teacher, aus Backnang geleitet.
Ute unterrichtet seit vielen Jahren begeistert anusara Yogaklassen und ist mit verschiedenen Workshops in ganz Deutschland unterwegs.
Sie kam zu uns nach Assmastadt und führte uns mit ihrer positiven lebensbejahenden Art und ihren schönen Worten durch den Samstag.
Ute ließ uns an ihrem Yogaweg teilhaben und begleitete uns auf unserem persönlichen Weg.
Wähhrend des Workshops konnten wir erfahren, wie Yoga uns in vielen Facetten unseres Lebens berührt und auch führen kann
und das jeder in seiner Einzigartigkeit wundervoll ist.
Wir durften mit Ute freudig praktizieren und unsere Herzen fliegen lassen.
In bereits bekannten Haltungen konnnten wir eine neue Leichtigkeit erfahren und haben manche Haltungen,
wie zum Beispiel die Cobra, auf eine neue herzöffnende Weise praktiziert. Außerdem erlernten wir neue Haltungen.

 

Herzlichen Dank liebe Ute für diesen tollen Workshop.
Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern und hoffen es hat euch genaus viel Spaß bereitet.

 

 

 

Schaut auf jeden Fall bei unseren Yogakursen vorbei, wenn wir noch mehr Lust auf Yoga habt. Yogakurse